Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic Bitte alles alten Mitglieder mit dem selben Namen anmelden!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.028 mal aufgerufen
 Rudelleben
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nysia Offline

Spieleitung


Beiträge: 76

16.12.2010 07:43
#11 RE: Kapitel 1. Die Wintersonnenwende Antworten

Nysia sah Turok und Cheenook etwas misstraut an und knurrte leicht.Wer seid ihr?"fragte sie dann etwas kalt und schnappte kurz nach ihnen,dann sollte ein Zeichen sein,dass sie aufstand bleiben sollten.Ich bin Nysia Anzunamun Floria oder auch einfach Nysia."sagte sie dann zu allen Drei und verbeugte sich leicht aber nicht Respektvoll sondern aus Freundlichkeit.Dann sah sie wieder auf Shira.Ob sie es ist.."dachte sie sich und sah schon wieder Sachen die eigentlich nicht existieren dürften,sie winselte.

Cheenook ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2010 07:45
#12 RE: Kapitel 1. Die Wintersonnenwende Antworten

(-.-?)

Als Cheenook erkannte das die eine Fähe Shira war freute er sich total. "Shira!! Endlich hab ich dich wieder gefunden." Sagte er glücklich und leckte ihr übers Gesicht und sah dann zu Nysia. "Wer wohl sie ist?" Fragte er sich dann selbst und wartete dann ab und hielt Abstand.

Turok ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2010 07:45
#13 RE: Kapitel 1. Die Wintersonnenwende Antworten

Als Turok merkte wie nett mit fremden und neuen Wölfen umgegangen wurde, nahm er allen Mut zusammen und näherte sich ihnen nun auch 'richtig'. Er setzte sich vor die zwei Fähen und neigte seinen Kopf, als Zeichen des Respekts nach vorn. Er hob seinen Kopf langsam wieder an und schaute den beiden in die Augen. Mit einem leichten lächeln begann er zu sprechen. Hallo... Mehr bekam er vor aufregung nicht heraus...

Takumi ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2010 07:56
#14 RE: Kapitel 1. Die Wintersonnenwende Antworten

Langsam schlich sich auch der Braune Rüde Takumi an sein Ziel,er blieb stehen und sah sich um als er dann das "kleine" Rudel erkannte,knurrte auf und trabte auf die anderen zu.Er stellte sich etwas weiter weg von allen hin und lies denn Kopf etwas nach unten gleiten und musterte alle genau.Seine Yuna war nicht dabei,er seufzte leise und schluckte leicht.Wo war sie denn hin?Hallo.Ich bin Takumi und ihr?"fragte er dann leise und sah sich um.

[bei den anderen]

Shira ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2010 08:09
#15 RE: Kapitel 1. Die Wintersonnenwende Antworten

Shira lächelte Cheenook an wollte aber nicht weiter drauf eingehen dann sah sie wieder zu Nysia."Ein schöner Name".Wirklich weiter reden wollte sie nicht.Sie schwieg und sah dann ins Gebüsch.Ein Welpe streckte den Kopf durch und sprang durch den Schnee.Schneller versteckte er sich hinter Cheenook und Shira."Ich sagte doch ihr sollt warten",zischte Shira und leckte Flash über den Kopf."Tut mir leid aber ich hatte Angst! Die anderen warten aber doch",antwortet der Welpe.

Cheenook ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2010 08:12
#16 RE: Kapitel 1. Die Wintersonnenwende Antworten

Als Cheenook den kleinen Flash sah ging er direkt zu Ihm hin und legte sich neben Ihm hin. "Hi Flash na kennst du mich noch." Fargte er und grinste dabei. Dann sah er in die Richtung wo er her kam und hoffte das es den anderen gut geht von den Welpen. "Ich bin froh sie wieder zuhaben auch wenns lange gedauert hat." Dachte sich Cheenook.

Nysia Offline

Spieleitung


Beiträge: 76

16.12.2010 08:13
#17 RE: Kapitel 1. Die Wintersonnenwende Antworten

Nysia lächelte nur etwas als Turok dazwischen kam aber wirklich glücklich war sie nicht.Shira,du kommst mir bekannt vor."sagte sie dann leise und musterte sie.Ich kenne deinen Geruch."meinte sie dann leise zu ihr und schnupperte etwas.Dann sah sie auf Turok.Hallo,wer bist du?"fragte sie dann und wedelte leicht mit ihrer Rute.Sie legte ein Ohr etwas zu Seite um Shira auch hören zu können.

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2010 08:13
#18 RE: Kapitel 1. Die Wintersonnenwende Antworten

Yuna lag einsam auf einer Lichtung.Wo kann er nur sein??Er war so urplötzlich weg.....Eine Träne rollte aus ihrem Auge.
...aber rumliegen und weinen bringt auch nix.Ich muss ihn suchen!Sie sprang auf und machte sich schnell auf das Gebiet nach ihm abzusuchen.Sie blieb auf einer Klippe stehen und sah von dort aus dass ganz in der Nähe sich ein Rudel befand.Yuna hoffte das er dort in der Nähe war und rannte in seine Richtung.Kurz vor dem Rudel blieb sie stehen und begann zu schleichen denn sie war sehr Misstrauisch.Sie schlich sich ran und beobachtete das Rudel und hielt Ausschau nach Takumi.

Turok ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2010 08:16
#19 RE: Kapitel 1. Die Wintersonnenwende Antworten

Turok drehte sich zu der Fähe die ihn angesprochen hatte. Mein Name ist Turok. Ich komme aus dem Norden... und suche nun ein neues Rudel... meinte er und 'verbeugte' sich noch einmal. Ich hoffe ich Störe nicht.... fügte er noch schnell hinzu. Langsam setzte er sich.

Shira ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2010 08:22
#20 RE: Kapitel 1. Die Wintersonnenwende Antworten

Shira wich zurück."Kann nicht sein",sagte sie knapp.Wahr haben wollte sie den Gedanken nicht.
"Na klar kenne ich dich",sagte Flash und leckte Cheenook über die Schnauze dann lief er zurück ins Gebüsch.Für eine Weile war er verschwunden bis dann die restlichen drei kamen und zu Cheenook liefen."PAPI!!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz