Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic Bitte alles alten Mitglieder mit dem selben Namen anmelden!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.033 mal aufgerufen
 Rudelleben
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Break ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2010 08:25
#21 RE: Kapitel 1. Die Wintersonnenwende Antworten

Break, ein älterer Rüde, ging an dem Stadtrand entlang. Einige Menschen sahen ihn an, interessierten sich aber nicht groß für den Wolf. IN dieser Stadt war er mitlerweile bekannt, keiner fürchtete ihn. In Zeiten der Not, wie dem Winter, gaben sie ihm was er brauchte: Futter, Wasser, Wärme. Der Weiße verließ die Stadt und begab sich zum Wald hin, von dem der Schnee leicht tropfte und ihm auf das Fell fiel, woraufhin er leise knurrte, es dann aber lieber bleiben ließ, er wollte keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Er zog die Lefzen zurück und fuhr sich mit der Zunge darüber, dann über die Zähne, ehe er die Lefzen zurücklegte uind weiter über das Eis schabte.

Cheenook ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2010 08:26
#22 RE: Kapitel 1. Die Wintersonnenwende Antworten

Cheenook lächelte den kleinen Flash an und sah ihm hinterher als er in das Gebüsch rannte. "Nanu wo will er denn hin. Der will doch jetzte nicht oh nein oh nein jetzte gibt es Krach." Dachte sich Cheenook und wusste dann das Flash die anderen holt und als diese kamen und riefen stellte er sich hin und rief. "Ahh die Rabauken sind da! HAhaha." Sagte Cheenook und legte sich dann hin um alle kleinen zu begrüßen. "Na wie gehts euch allen denn so?"

Nysia Offline

Spieleitung


Beiträge: 76

16.12.2010 08:42
#23 RE: Kapitel 1. Die Wintersonnenwende Antworten

Nysia bemerkte nun die ganzen Welpen und knurrte kurz auf.Dann sah sie aber wieder auf Shira.Okay,wenn du es sagst."sagte sie leise und sah dann auf Turok.Wir könnten ja alle ein Rudel bilden,findet ihr nicht?"fragte sie dann und spitze die Ohren.Ein Lächeln huschte über ihre Leftzen und sie wedelte nun mit der Rute.

Turok ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2010 09:10
#24 RE: Kapitel 1. Die Wintersonnenwende Antworten

Turok nickte zaghaft. Er fand die Idee zwar super, aber er hatte seiner meinung nach kein recht darüber zu urteilen. Schließlich ergriff er jedoch doch das Wort. Ich finde die Idee gut. Auch seine Rute fing an zu wedeln... vor freude. Er setzte sich nun und musterte nun noch einmal alle. Irgendwie spürte er so eine komische Spannung... als ob sich die anderen schon kennen würden..

Cheenook ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2010 09:14
#25 RE: Kapitel 1. Die Wintersonnenwende Antworten

Cheenook tollte einbisschen mit den kleinen rum und als er die Worte von Nysia hörte sagte er dann. "Also ich stimme dem auch zu. Wie ist dein Name nochmal?" Sagte Cheenook und ging dann langsam auf sie zu um sie besser verstehen zu können. Cheenook spitzte die Ohren um auch in der Umgebung zuhören ob er was fremdes hören kann aber er hörte nur den kalten Wind wehen und die Vögel zwitschern.

Nysia Offline

Spieleitung


Beiträge: 76

16.12.2010 09:17
#26 RE: Kapitel 1. Die Wintersonnenwende Antworten

Nysia lächelte und winselte.Mein Name ist Nysia und ja ich finde es toll das ihr mit macht.....habt ihr ein Namen?fragte sie und leckte den beiden über die Wangen.Ich freue mich echt sehr."sagte sie und wedelte mit der Rute.Sie freute sich und sah wieder die gestalten die nicht da sein sollten.Sie roch nun Break.Aber lies von ihn ab als sie aber bemerkte dass er sich näherte,knurrte sie leise uns sah in seine Richtung.

Break ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2010 09:18
#27 RE: Kapitel 1. Die Wintersonnenwende Antworten

Break setzte seine Pfoten zu einem seichten Trab über den Boden an. Die Zunge ließ er sich seitlich aus dem Maul hängen. Er trabte gemütlich seines Weges. Dann sah er ein erlegtes Wild dort liegen. Raben machten sich über das Tote her. Break grinste leicht und setzte zu einem sprint und dann zu einem Sprung an, er erwischte ein paar Raben udn Krähen, ließ sie aber Frei und knabberte dann etwas am toten Tier, ehe er weiterging. Er hört eentfernte stimmen, machte sich aber nicht viel Drauß und ging nun langsam und entspannt weiter.

Takumi ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2010 09:39
#28 RE: Kapitel 1. Die Wintersonnenwende Antworten

Takumi hörte die Worte der "Alpha" Fähe und lächelte sanft.Hallo.Ich bin Takumi und wer auch liebend gerne dabei,wenn ihr wollt."sagte er und bekam nun eine vertrauten Geruch in die Nase.Das kann doch nicht sein,oder?"dachte er sich und drehte sich zu der Richtung der Fähe um.Dann sah er Yuna und rannte auf sie zu als er kam,leckte er ihr wild über das Fell.Yuna."flüsterte er leise.

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2010 10:11
#29 RE: Kapitel 1. Die Wintersonnenwende Antworten

Yuna sah ihnen lange zu bis sie mitbekam das unter ihnen Takumi war.Sie war überglücklich und bevor sie zum ihn gehen konnte war er schon bei ihr.Hi...Yuna kuschelte sich an sein Fell.Wo warst du??ich hab dich vermisst....Sie leckte ihm über die Wange und war sichtlich froh.....und wer sind die anderen da hinten??Yuna deutete auf die anderen Wölfe wo er ihn gefunden hatte.

Wahida ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2010 02:16
#30 RE: Kapitel 1. Die Wintersonnenwende Antworten

Wahida lief ziellos durch den Wald als sie bemerkre das sie in einem fremden Revier war.Ohje, ob das gut geht? dachte die braune Fähe und hob witternt den Kopf. Ja sie roch andere Wölfe, konnte aber nicht genau sagen wie viele. Skeptisch ging sie in die Richtung aus der sie die Wölfe roch. Warum tue ich das eigentlich? fragte sich Wahida.Vieleicht bin ich ja schon zu lange alleine dachte sie und hatte das fremde Rudel entlich erreicht. Mit der Rute wedelnd kam sie näher überlegte sich aber schon wie sie am besten fliehen könnte wenn sie nicht willkommen war."Hallo, ich bin Wahida und wollte fragen ob ihr noch einen Platz für mich im Rudel habt." fragte sie und schaute die anderen freundlich an.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz