Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic Bitte alles alten Mitglieder mit dem selben Namen anmelden!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.033 mal aufgerufen
 Rudelleben
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nysia Offline

Spieleitung


Beiträge: 76

15.12.2010 08:21
Kapitel 1. Die Wintersonnenwende Antworten

In einem Schnee bedeckten Versteck,fing es an sich zu bewegen.Langsam bewegte sich der Schnee hin und her und würde da durch brüchig.Man konnte kleine weiße Haare durch den Schneespalten erkennen.Als sich die Gestalt erhob,winselte es leise und der Schnee viel von beiden Seiten runter auf den Kalten&Nassen Boden.Langsam näherte sich das Wesen einen kleinen Dorf namens Kirakuri,als sie einen Schritt rein machte riefen allen gleich Panisch.Wolf!Wolf!".Nysia,das Wesen das in der Stadt gefangen war,winselte leise als sie sah wie der Wolf starb.

Eines Tages brach Nysia aus und rannte in einen noch verlassenen Wald Viertel und nun lebt sie da.Langsam lief sie durch die Gegend und markierte ihr Revier.Bis jetzt ist sie noch alleine und deswegen spricht sie nicht sondern flüstern den Wind Sachen zu.

Shira ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2010 08:31
#2 RE: Kapitel 1. Die Wintersonnenwende Antworten

Mit viel Mühe sprang Shira durch den Schnee.Für einen kurzen Moment blieb sie stehen.Rieche ich nicht einen anderen Wolf? Shira spitzte ihre Ohren.Vorsichtig setzte sie die Vorderpfoten nach vorne.Und ich dachte immer,dass sich niemand in dieser Gegend niederlässt.Erneut blieb sie stehen und legte wieder ihre Ohren an.Vielleicht ist das wieder eine Falle.Sie knurrte kurz auf und sprang dann weiter.Als der Schnee endlich niedrig wurde beschleunigte Shira ihr Tempo.

Nysia Offline

Spieleitung


Beiträge: 76

15.12.2010 08:36
#3 RE: Kapitel 1. Die Wintersonnenwende Antworten

Als Nysia eine andere Fähe roch,winselte sie leise und spitze die Ohren.Wer läuft denn da hinten?"fragte sie sich leise und leckte sich etwas über die Lefzten um das Blut des Schneehasen weg zu bekommen.Sie kratze mit ihren Pfoten über den Schnee und leckte dann etwas rüber um ihren Durst zu stillen.Dann sezte sich eine Pfote nach der anderen und bewegte sich so fort.Durch den Schnee war das sehr anstrengend und mit Mühe schaffte sie es aber sie war sehr schnell wieder kaputt,dass sie stehen blieb und laut auf heulte.Ich bin hier.Komm zu mir,Bitte.

Cheenook ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2010 06:11
#4 RE: Kapitel 1. Die Wintersonnenwende Antworten

Cheenook lief durch die Gegend er liebte den Winter und den Schnee und lief die ganze Zeit mit einem lächeln im Maul herum. Cheenook hörte dann ein heulen und folgte erst diesem er glaubte nicht dran das er gemeint war aber er ging trotzdem dahin um zu sehen wer da so ist. "Hmm naja mal schauen vielleicht kann ich mir hier nem Rudel anschließen." Dachte sich Cheenook und ging weiter. Er hörte auch ein paar Vögel zwitschern und wälzte sich ab und zu im Schnee.

Turok ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2010 06:41
#5 RE: Kapitel 1. Die Wintersonnenwende Antworten

Turok streifte durch einen Wald, den er nciht kannte. Er wusste das er bald auf ein fremdes Revier stoßen würde... genau das war sein Ziel. Er wollte ein neues Rudel finden, jetzt wo er alles über das Leben weiß. Er konnte nicht mehr alleine leben, er brauchte andere um sich, die sich mit ihm unterhielten und andere Sachen taten. Als er an einer Reviergrenze ankam, überlegte er noch kurz, übertrat sie dann aber einfach und lief mitten in das Revier rein. Er wusste das das gefährlich war, doch was blieb ihm adneres übrig.

Shira ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2010 07:10
#6 RE: Kapitel 1. Die Wintersonnenwende Antworten

Shira zögerte ging aber dann trotzdem weiter.Sie legte ihre Ohren an und sah Nysia eine Weile an.Ihr Blick war ernst und ihre Muskeln angespannt.Man konnte deutlich erkennen das sie trächtig war."Tut mir leid.Mir war nicht bewusste das dies dein Revier ist",sagte sie und senkte respektvoll ihre Kopf dabei waren die Augen noch immer auf Nysia gerichtet.

Nysia Offline

Spieleitung


Beiträge: 76

16.12.2010 07:14
#7 RE: Kapitel 1. Die Wintersonnenwende Antworten

Nysia roch nicht nur eine Fähe sondern mehre Wölfe in ihren Revier.Warum kommen sie eigentlich alle im Winter?Sie leckte sich weiter hin über die Lefzten und bemerkte erst Shira als sie anfing sie an zu sprechen.Sie sah sie an und musterte sie genau,sie war trächtig und das fand sie Interessant.Nysia lächelte leicht,die Fremde Fähe kam ihr bekannt vor.Neugierig schnüffelte sie etwas an ihren Ohr.Hallo.Ich bin Nysia und ja das ist mein Revier.Wer bist du?"fragte sie dann leise und sah sie dann an.

[bin essen]

Turok ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2010 07:20
#8 RE: Kapitel 1. Die Wintersonnenwende Antworten

Turok lief noch eine weile, bis er 2 Fähen hörte. Lächelnd ging er dem Geräusch nach und als er die Fähen dann da stehen sah legte er seinen Kopf schief. Er näherte sich ihnen ein paar schritte, blieb dann stehen und beobachtete sie interessiert. NAch einer weile setzte er sich und wechselte den Blick von der einen zur anderen Fähe.

Cheenook ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2010 07:24
#9 RE: Kapitel 1. Die Wintersonnenwende Antworten

Cheenook ging weiter in die Richtung von wo das heulen her kam und sah dann zwei Wölfe. Cheenook ging einfach auf sie zu und begrüßte beide. "Hallo ich bin neu hier und habe wen heulen gehört. Ich hoffe ich störe nicht." Sagte Cheenook und grinste breit.

Shira ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2010 07:40
#10 RE: Kapitel 1. Die Wintersonnenwende Antworten

(-.-)

Als Shira Cheenook sah grinste sie dann sah sie wieder zu Nysia."Mein Name ist Shira".Sie lächelte kurz und spitzte wieder vorsichtig die Ohren.Diese Augen.Sie sind so vertraut...Ob sie?? Nein!! Die Menschen habe damals alle getötet sie kann es also nicht sein ! "Wie lautet eigentlich dein Name?",fragte sie vorsichtig und wedelte leicht mit dem Schwanz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz