Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic Bitte alles alten Mitglieder mit dem selben Namen anmelden!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.028 mal aufgerufen
 Rudelleben
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Turok ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2010 06:16
#31 RE: Kapitel 1. Die Wintersonnenwende Antworten

Turok schaute zu den anderen Wölfen. Das waren für den Anfang ziemlich viele, aber gehen wollte er nicht. Er setzte sich nun und musterte die weiße Fähe, die den guten Vorschlag gemacht hat. Er fhlte sich immer noch etwas fremd, da es ihm so vorkam als ob die anderen sich schon irgendwie kennen würden. Wo kommt ihr her=? fragte er schließlich.

Break ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2010 06:31
#32 RE: Kapitel 1. Die Wintersonnenwende Antworten

Es dauerte nicht lange bis nun der Rüde bei diesen .... Wölfen war. Er beäugte sie etwas merkwürdig, sah zwischen den Tiere umher. Sie rochen nicht gleich, was daraufhin schließen ließ, dass sie nicht zu einem Rudel gehörten, oder noch nicht. Denn sie schienen eine Planung zu haben. Break war davon wenig beeindruckt. Er ging aber auch nicht weiter. Er sah die Wölfe stumm an, dann bleckte er kurz warnend die Zähne, denn er kannte die Pläne der Rudel. Zusammenschließen und dann Menschen töten, so war es immer. Ein leises,wirklich leises, warnendes Bellen kam aus seiner Kehle, auch wenn es ehe wie ein Bellen und ein Knurren klang. Er tappste einfach durch ihre mitte durch, einfach achtlos an allen vorebi, wobei er doch bei einer weißen Fähe stehen blieb. Er sah sie komisch an, verengte dann die Augen zu schlitzen und schnappte vor ihrer Schnauze zu. Sie schien ,,Alpha" sein zu wollen, oder sowas. Er knurrte leise. Dann ging er langsam, sehr langsam, weiter.

Nysia Offline

Spieleitung


Beiträge: 76

18.12.2010 09:01
#33 RE: Kapitel 1. Die Wintersonnenwende Antworten

Nysia hörte den anderen aufmerksam zu auch wenn sie nicht wirklich viel sagten.Als dann jedoch Turok zu sprechen begann lächelte sie leicht und leckte ihn über die Nase.Ich kann dir deine Frage nicht beantwortet,weil ich mich nicht erinnern kann."sagte sie leise und würde dann aufmerksam.Sie spitze die Ohren und sah auf einen weißen Rüden,der wohl nicht wirklich Respekt zeigte,als er auf sie zu ging und vor ihre Schnauze schnappte,knurrte sie vergänglich.Was soll das?"knurrte sie wütend und stieß ihn zu Seite und sah ihn dann wieder ganz normal an und wedelte leicht mit der Rute,es macht ihr Spaß ihn zu ärgern.

Takumi ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2010 10:33
#34 RE: Kapitel 1. Die Wintersonnenwende Antworten

Takumi würde kurz aufmerksam auf Wahida,die sich wohl an schlich.Bestimmt haben wir ein Platz für dich frei,wahida.sagte er liebevoll und schnupperte an ihren Ohren.Ich bin übrigens Takumi."sagte er lächelnd und leckte Yuna dann liebevoll über die Leftzen.Wir würden wohl durch den Schneesturm aus ein andere gerissen,tut mir Leid,dass ich einfach weg war,ich wollte das nicht.ehrlich."sagte er leise und winselte etwas.Die anderen,weiß ich selber nicht.eine heißt Nysia."

Break ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2010 10:38
#35 RE: Kapitel 1. Die Wintersonnenwende Antworten

Break taumelte etwas zur Seite als die Weiße ihn umstoßen wollte, er sah sie nur kurz unberührt an. Ehm .. Ja, meinte er nur leise und ging dann weiter. Die Aktion gerade brachte nicht viel. Die kleine schien irgendwie jung zu sein, aber auf eine Art auch nicht. Er seufzte leise. Dieses Rudel würde kein gutes Rudel sein, außerdem würden sie den Wald belagern, erneut seufzte er.

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2010 10:41
#36 RE: Kapitel 1. Die Wintersonnenwende Antworten

Yuna sah Takumi liebevoll an und leckte ihm über die Wange.Ja...kann sein...der Schneesturm war ja auch ziemlich heftig...Sie sah sich um und dann wieder zu Takumi.Ist dies hier ein Rudel??und wenn ja wollen wir hier bleiben??Die gegend hier ist ziemlich hübsch.....Yuna schaute ihn fragend an.

Nysia Offline

Spieleitung


Beiträge: 76

18.12.2010 10:45
#37 RE: Kapitel 1. Die Wintersonnenwende Antworten

Nysia knurrte Break an und biss ihn warnend aber schmerzhaft in den Rücken,nun spürte sie sein Fleisch und das Blut das dann ihren Mund floss und zwischen ihren Zähnen wieder heraus floss und auf den Boden fiel.Sie lies los und stieß ihn nach hinten und sah ihn an.Pass auf,was du denkst."knurrte sie nur und sah ihn dann finster an.Sie schüttelte dann ihren Kopf und seufzte leise.

Takumi ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2010 10:48
#38 RE: Kapitel 1. Die Wintersonnenwende Antworten

Takumi lächelte und schnupperte dann sanft ihr Duft ein,sie roch so gut und er wedelte leicht mit der Rute aber das war jetzt nicht der richtige Zeit Punkt dafür,er schüttelte leicht den Kopf und sah sie dann an.Klar,ich glaube schon weiß es aber nicht."sagte er und gähnte leicht er war müde und füllte sich einsam.

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2010 11:10
#39 RE: Kapitel 1. Die Wintersonnenwende Antworten

Yuna leckte ihn über die Nase und kuschelte sich an ihm.Ok dann bleiben wir hier....Sie war froh wieder bei ihm zu sein und fing an vor sich hinzuträumen.Yuna lauschte der Umgebung und hatte den Geruch von Takumi in der Nase.Nach einer Weile des genießens leckte sie wieder takumi über die Wange.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz